v. li.: Herbert Brösamle, Paul Nemeth MdL, Ehrenvorsitzender Hans-Karl Schurer, BM Thomas Riesch, CDU Kreisvorsitzender Michael MoroffMarc Biadacz, Peter Jost, Elke Groß, Johann Lemli, Dr.Rose Sturm

Letzten Samstag fand in Gärtringen der traditionelle Weihnachtsmarkt statt, und wie immer waren wir mit "Heißen Roten von den Schwarzen" und Glühwein, heißem Hugo etc. vertreten. Besucht haben uns gleich zu Beginn unser Bundestagsabgeordneter Marc Biadacz und Paul Nemeth MdL sowie der Vorsitzende des CDU Kreisverband BöblingenMichael Moroff. Danke an die Gärtringer Bürgerinnen und Bürger die auf unserem Stand vorbeigeschaut haben! Wir hatten so viele interessante und lustige Gespräche! Außerdem auch herzlichen Dank an alle Helferinnen und Helfer den Tag über! Mit so einer tollen Mannschaft macht es wirklich Spaß und man bedauert fast, dass schon alles vorbei ist.

Starke Truppe: v. li. Herbert Brösamle, Dr. Rose Sturm, Walter Kientzle, Peter Jost, Herta Schurer, Enrico Sommerweiß, Elke Groß, Peter Probst, Johann Lemli, Paul Veit, Michael Moroff und Olaf Niemann

v. li.: Robert Probst, Olaf Niemann, Elke Groß, Kreisvorsitzender Michael Moroff und Hans Karl Schurer

v.li.: Dr. Rose Sturm, Marc Biadacz MdB, Enrico Sommerweiß, Peter Jost, Johann Lemli und Herbert Brösamle

Tauschen Meinungen aus: Hans Karl Schurer und Marc Biadacz MdB