Der CDU Kreisvorstand und andere Mandatsträger mit Prof. Dr. Rita Süssmuth: v.li.: Sabine Kurtz MdL, Swen Menzel, Gerti Mayer-Vorfelder, Victor Sailer, Prof. Dr. Rita Süssmuth, Elke Groß, Marc Biadacz MdB, JU Kreisvorsitzender Matthias Miller, Kreisvorsitzender Michael Moroff, Vorsitzende der Kreis FrauenUnion Elke Staubach und Kreistagsmitglied Dr Wolfgang Miller

Sicherlich eines der Highlights der #WochenderCDU war der Festakt zum Tag der Deutschen Einheit mit Prof. Dr. Rita Süssmuth, Bundestagspräsidentin a.D. in Ehningen. Herzlichen Dank an den Gemeindeverband Ehningen, der diese tolle Veranstaltung mit dieser hervorragenden Rednerin mit dem CDU Kreisverband Böblingen zusammen organisiert hat. Hier erfahren Sie mehr über die weiteren kreisweiten Veranstaltungen: www.wochen-der-cdu.de. Schauen Sie rein, es lohnt sich!

v.li.: BM Claus Unger, Paul Nemeth MdL, Marc Biadacz MdB, Prof. Dr. Rita Süssmuth, Sabine Kurtz MdL, Kreisvorsitzender Michael Moroff und Raffael Piofczyk, Vorsitzender der CDU Ehningen

Prof. Dr. Rita Süssmuth, Bundestagspräsidentin a.D.

Kreisvorsitzender Michael Moroff

Grußwort von Marc Biadacz MdB

Eine beeindruckende Frau: Prof. Dr. Rita Süssmuth, Bundestagspräsidentin a.D. hielt die Festrede zum Tag der Deutschen Einheit in Ehningen.