Die Online-Diskussion findet am Samstag, den 30. Januar 2021, von 18 Uhr bis 19 Uhr, via Zoom statt.

Welche Impfstrategie wird im Landkreis Böblingen verfolgt? Wann öffnet das Kreisimpfzentrum? Und wie sicher ist eine Impfung? Über diese und andere Fragen wollen Marc Biadacz, direkt gewählter Bundestagsabgeordneter für den Wahlkreis Böblingen, Sabine Kurtz, Landtagsabgeordnete im Wahlkreis Leonberg und Matthias Miller, Landtagskandidat im Wahlkreis Böblingen-Sindelfingen-Schönbuch, gemeinsam mit Expertinnen und Experten sowie interessierten Bürgerinnen und Bürgern sprechen.

Als Expertinnen und Experten werden Dr. Annetta Theewen, Pandemiebeauftragte der Kassenärztlichen Vereinigung im Landkreis Böblingen, Dr. Hans Joachim Rühle, Vorsitzender der Kreisärzteschaft Böblingen und Dr. Timo Hurst, Vorsitzender der Ärzteschaft Leonberg an der Diskussion teilnehmen.

Um Anmeldung zur Veranstaltung per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! wird gebeten. Die Zugangsdaten zu der Online-Konferenz werden anschließend zugesendet.