Freuen sich über den tollen Erlös der Aktion; Die "Helfer vor Ort" und die Helfer der CDU Gärtringen!

Brechend voll waren die Tische am Freitagabend in der Ludwig-Uhland-Halle und viele konnten nicht glauben, dass bereits am nächsten Mittag fast alle der gebrauchten Waren wieder weg war. Der Ansturm war an beiden Tagen enorm und wir bedanken uns bei allen Gärtringern für die engagierte Annahme dieser Idee! Es wurden so viele schöne Sachen abgegeben, dass man ganz erstaunt war, dass jemand diese tollen Sachen (oft originalverpackt!) loswerden möchte. Schön war auch zu sehen, wie sehr sich viele freuten, dass sie für lediglich € 2,-- Eintritt ganze Geschirrsets, Spiele, Bücher etc. bekommen haben. Der Reinerlös dieser Aktion (immerhin € 632,-) geht an die "Helfer vor Ort" sowie an das "Repair-Café", das die eingehenden Elektrogeräte geprüft hat. Bedanken möchten wir uns auch bei den vielen freiwilligen Helfern, denn nur durch sie wurde diese Aktion möglich! Außerdem hatten wir mit dieser tollen Truppe so viel Spaß an den beiden Tagen, dass es mehr Vergnügen als Arbeit war. Aufgrund der großen Nachfrage und der tollen Resonanz werden wir diese Aktion nächstes Jahr fortsetzen, es haben sich jetzt schon sehr viele freiwilliige Helfer gemeldet, Wir freuen uns jetzt schon drauf!

großer Andrang vor der Halle um kurz vor 10.00 h!

Mit so einer tollen Truppe machen solche Aktionen wirklich Spaß! Herzlichen Dank allen Helferinnen und Helfern!