Am 5. und 6. April findet unsere neue Aktion Breng´s ond Nemm´s (für Nicht-Schwaben: Bring es und Nimm es!) in der Ludwig-Uhland-Halle statt.

Unter dem Motto "Müll vermeiden" und "Nachhaltigkeit" möchten wir eine Tauschbörse organisieren..

Es funktioniert so: Sie bringen alles was Sie nicht mehr brauchen und verschenken möchten am Freitag, den 5. April zwischen 15.00 h und 18.00 h in die Ludwig-Uhland-Halle. Natürlich sollten es nur funktionsfähige und intakte Dinge sein. Eine Liste der Sachen die Sie bringen können finden Sie in der Auflistung der Ankündigung. Weiterhin planen wir noch eine Pinnwand für größere Sachen die Sie verschenken möchten, wie z.B. größere Möbel, größere Geräte wie z.B. Kühlschränke, oder ähnliches.

Am Samstag, den 6. April können Sie von 10.00 h bis 14.00 h gegen eine kleine Spende von € 2,-- alles mitnehmen was Ihnen gefällt. Die Eintrittsspenden gehen an eine wohltätige Einrichtung. Wohin wir spenden, geben wir noch rechtzeitig bekannt.

.

Was gibt es zu beachten?

• Man kann am Samstag auch kommen wenn man am Freitag nichts gebracht hat!
  • Man muss nichts wieder abholen wenn etwas nicht mitgenommen wird.
  • Wir übernehmen natürlich keine Garantie für die Sachen. Klein-Elektrogeräte werden zwar vom Gärtringer Repaircafé gecheckt, aber auch hierfür können wir leider keine Garantie übernehmen.
  • Was nicht abgeholt wird, geht komplett an eine wohltätige Organisation.

Wir freuen uns jetzt schon auf viele Besucher! Für Bewirtung mit Kaffee und Kuchen ist gesorgt.