v.li.: BM Thomas Riesch, Regionalrat Rainer Ganske, Fraktionsvorsitzender Dr. Peter Heinkele, Wolfgang Dietrich, Präsident des VfB Stuttgart, CDU Gemeindeverbandsvorsitzende Elke Groß, Paul Nemeth MdL und Rafael Piofczyk, Stellv. Vorsitzender CDU Ehningen

Eine gelungene Veranstaltung der CDU Gärtringen, des Bundestagskandidaten Marc Biadacz und der Frauen Union Böblingenmit der Europaabgeordneten Dr. Inge Gräßle in #Gärtringen. Eine stabile Europäische Union ist in diesen weltpolitisch unruhigen Zeiten von großer Bedeutung, damit wir weiterhin in Frieden leben können. Dies wurde beim interessanten Vortrag der Vorsitzenden des Haushaltskontrollausschusses mehr als deutlich!

Letztes Wochenende fand das traditionelle Sommerfest der Gärtringer CDU statt. CDU Mitglieder, wie auch Freunde der CDU waren eingeladen zu feiern. Der Wettergott hatte ein Einsehen und lies Regen und Gewitter an uns vorbeiziehen, sodass man bis in den späten Abend gemütlich beieinander sitzen konnte.

Am 30. April besuchte Marc Biadacz auch die Sandmühle und die Schmiede in Rohrau. Unser früherer Gemeinderat, Robert Probst, erklärte unserem Bundestagkandidaten wo der Name "Rauremer Saadmah" herkommt und wie man früher Sand gewonnen hat. Anschließend ging es zum "Maibaum stellen". Hier auch noch ein großer Dank an die beiden Feuerwehren von Rohrau und Gärtringen, die die beiden Maibäume aufgestellt haben!

.